Zurück zum Content

Über uns

Wir sind Monse und Daniel. Ein durchaus verrücktes, mexikanisch-deutsches Ehepaar, dass es nach Hamburg verschlagen hat. In unserem Leben sind wir immer mit großer Neugier unterwegs und haben Spaß daran neue Dinge auszuprobieren.

Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, kommen wir aus zwei total verschiedenen Kulturen und haben daher auch nicht all zu selten unterschiedliche Blickwinkel auf die Dinge. Das macht uns zu einem internationalen Pärchen, das sich niemals langweilt 😉

Durch einen Freund sind wir dann irgendwann auf das Thema Zuckersucht und zuckerfreie Ernährung gekommen. Kurzer Hand haben wir uns Anfang 2017 dazu entschlossen ein 30 Tage zuckerfrei Experiment durchzuführen.

Doch bei der Planung unseres Experiment ist uns die Recherche und Vorbereitung im Internet sehr schwer gefallen. Wir konnten einfach nicht den für uns richtigen Inhalt und vor allem keine Internetseite mit allen wichtigen Informationen zum Thema finden. Deshalb haben wir einfach eine eigene Projektseite entwickelt und teilen nun hier mit euch unsere Erfahrungen und unser Wissen.

Traut euch ein zuckerfrei Experiment zu machen. Letztlich könnt ihr nur dazu gewinnen!