Zum Inhalt springen

Über uns

Über uns
Hilft dir was du siehst?

Wir sind Monse und Daniel. Ein durchaus verrücktes, mexikanisch-deutsches Ehepaar, dass es nach Hamburg verschlagen hat. In unserem Leben sind wir immer mit großer Neugier unterwegs und haben Spaß daran neue Dinge auszuprobieren. Unsere kulturellen Unterschiede bringen meist auch unterschiedliche Blickwinkel auf die Welt mit sich. So wird uns nie langweilig und wir können uns gegenseitig für neue Ansichten oder Experimente inspirieren!

So sind wir Ende 2016 auf das Thema Zuckersucht und zuckerfreie Ernährung gestoßen und setzen uns seitdem mit dem Thema intensiv auseinander. Es ist verrückt, was die industrialisierte Lebensmittelindustrie mit unserem Körper anstellt und die Mehrheit unserer Gesellschaft das gar nicht hinterfragt, sondern einfach das isst, was es im Supermarkt zu kaufen gibt. Uns eingeschlossen!

Das tolle an einem Zuckerfrei Experiment ist die Tatsache, dass es JEDER ganz einfach ausprobieren kann und das KOSTENLOS. Ein näherer Blick auf unsere Ernährung und deren Einfluss auf unser Wohlbefinden lohnt sich. Trau dich etwas Anderes auszuprobieren! Letztlich kannst du nur dazu gewinnen!

Und du hast eine gute Ausgangslage. Als wir damals das Experiment durchgeführt haben, gab es wirklich keine guten Informationen zum Thema zuckerfreie Ernährung. Das ist bei dir nun anders: Du findest auf unserer Seite alles was du für das Zuckerfrei Experiment brauchst. Am besten startest du mit unseren Learning und Erfahrungen aus dem zuckerfrei leben.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Experimentieren!

 

Auf ein gesünderes Leben,

Monse & Daniel